Die Karl Meyer Gruppe. Karl Meyer Akademie

Jetzt Neu!

Online-Katalog zur Seminarbuchung

Die Karl Meyer Akademie GmbH hat jetzt nicht nur eine modernisierte neue Webseite, sondern auch einen Onlinekatalog. Hier sind alle Seminare und Schulungen aufgelistet und detailliert beschrieben. Das umfangreiche Seminarangebot kann nach Themengebieten, beispielsweise Logistik, und Unterthemen z. B. Ladungssicherung gefiltert werden. Das hilft, um eine übersichtliche Liste zu erhalten.

Beim Klick auf einzelne Seminare werden sowohl Preise als auch eine Zusammenfassung angezeigt. Für genauere Informationen kann einfach auf Details geklickt werden. Wer sich für die Schulung interessiert und direkt buchen möchte, klickt auf Anmelden. Es folgt eine Terminauswahl, anschließend gibt der Teilnehmer seine persönlichen Daten ein, z.B. die Adresse, an die im Anschluss an das Seminar die Teilnahmebestätigung gesendet werden soll. Die Buchung wird mit einer Anmeldebestätigung abgeschlossen. Der Seminarkatalog beinhaltet alle klassischen Seminare mit Präsenzcharakter sowie Online-Live-Seminare.


Schauen Sie sich den Katalog doch mal an: https://katalog.karl-meyer-akademie.de/